Eine Segelmacherei wird zum Taschen-Spezialisten

Was haben Taschen und Segel gemeinsam?

 

 

Stoffe, Beschläge, Leinen

Material

Stoffe, Beschläge, Leinen und Polsterungen – wir verfügen über jede Menge Know-How. Welcher Stoff ist qetterbeständig und reißfest, wie lichtecht ist ein Material, welchen Belastungen halten die Verschlüsse stand?

Jahrelange Erfahrung hat uns gelehrt, welche Verarbeitung hält, wie eine Naht gesetzt werden muss, und welches Material sich für einen harten Einsatz eignet.

Scheideplotter für den Zuschnitt der Taschen

Maschinen

Die Maschinen, die für die Fertigung von Segeln eingesetzt werden sind die gleichen, die auch für die Produktion von Taschen genutzt werden.

Unser Maschinenpark:

  • Schneideplotter
  • Ultraschallschweißmaschine
  • Lederschärfmaschine
  • Nähmaschinen mit Freiarm und 3-fachem Zickzack-Stich
Mitarbeiter mit Engagement

Menschen

Wir haben eine Leidenschaft für Produkte, die auch extremen Bedingungen standhalten. Seien es Segel, die einem Sturm trotzen, oder Taschen, die einen Katastropheneinsatz überstehen. Beschläge, die die jahrelangen Belastsungen standhalten. Verschlüsse, die unermüdliche Alltagsbegleiter sind.

Rufen Sie uns an: 0521 329900-45

Reparaturen

Wenn es beim Einsatz zur Sache geht bleibt es nicht aus, dass einmal etwas kaputt geht. Hier stehen wir mit Rat und Tat zur Seite. Preiswerte und professionelle Reparaturen an Einsatztaschen und Abdeckungen sind für uns selbstverständlich.

 

 

Wir reparieren auch Taschen anderer Hersteller. Gerne erstellen wir Ihnen kurzfristig
ein Angebot. Ihre Tasche ist bei uns auch nach dem Kauf in guten Händen.

 

 

Wir reparieren Ihre Taschen